Thomson 32FD5506 mit dem Handy verbinden?

3 Antworten

Das geht wenn dein Fernseher dies unterstützt. Das beim Fernsehr einfach einschalten (sofern das bei diesem nötig ist) und bei deinem Samsung beispielsweise Smart View (um deinen Bildschirm zu streamen, meins hat das jedenfalls) oder YouTube oder Netflix zum Streamen nutzen (die haben da eine funktion für eingebaut wenn sich das Gerät zu streamen im selben Netzwerk befindet, auch bei Smart View)

Hallo, das geht entweder wenn dein Fernseher eine Mirrorlink Funktion eingebaut hat (wenn er dies hat gucke einfach ein Video auf Youtube, wie man beides verbindet), sonst kannst du es auch per Kabel verbinden (HDMI zu Android-Stecker), oder auch per Amazon Firestick (oder Roku Streaming, oder z.B. Apple TV, gucke dazu auch ein Video).

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

habe diesen Fernseher auch... wurde deine Frage eigentlich beantwortet bzw. weißt du jetzt eine Antwort darauf? Weil ich kann mein Handy auf dem Fernseher nicht spiegeln und auch nicht mit der app "T-Cast" die schon vorinstalliert war.

Danke für Hilfe
LG