Kann sich mein Handy von allein mit dem Fernseher verbinden?

1 Antwort

Hallo, generell geht das nur mit "Screen Mirroring" oder wenn bei Youtube der Verbindungs Button aktiv ist - in welchem Fall aber auf deinem Handy kein Audio mehr ausgegeben wird.

Wenn du selbst Musik hörst dann ist zweitere Option also eher Unwahrscheinlich und von selbst geschieht das auch nicht.

Kontrollier mal die Dropdown Leiste und Such nach dem Symbol mit dem Handy und dem TV. Wenn das aktiv ist dann kontrolliert irgendjemand in deinem Haushalt was du so des Nachts auf dem Handy treibst und hat diese Funktion ebenfalls auf deinem Handy aktiviert. Lg