Thermostatkopf messen ... wie und wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du hier ein Bild von dem Kopf reinstellst, kann man dir vermutlich sagen welches Teil Du brauchst, es sei denn es ist ein totaler Exot.

Annilaus
Fragesteller

Dein Falsch auf einen Kommentar fand ich am Besten weil es auch so war wie ich dann im Baumarkt erfahren habe ! Danke !

So weit ich weiß wird die Anschlussstelle in Zoll angegeben. Also miss einfach da mal den Durchmesser und rechen den dann in Zoll um, 1 Zoll = 2,54 cm.

bei meinen obwohl verschiedene marken ist der anschluss bei allen gleich groß

Geh damit in den nächsten Baumarkt. Da solltest du Ersatz bekommen.