therapeutin sagen das man schwänzt?

4 Antworten

Es wäre wichtig abzuklären, warum Du schwänzt (vielleicht lässt sich das dahinter liegende Problem ja lösen). Daher empfehle ich, mit ihr darüber zu sprechen (nach vorheriger Zusage, dass das Gespräch vertraulich bleibt).

Du weißt ja, dass es nicht richtig ist und bist mindestens 15 Jahre alt. Sag ihr, wenn du nicht möchtest, dass deine Eltern davon erfahren.

Warum sollte sie.

Hab ich meiner auch gesagt, Sie fand es gut, weil ich auf mich achte und nicht gehe, wenn es mir schlecht geht.

Natürlich mache ich es in Maßen und nicht jede Woche drei Mal..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit der Psyche :)

Sag ihr, dass Du sie anzeigst wenn sie gegen die Schweigepflicht verstößt.

Kuroiinuu  01.06.2022, 21:53

So spricht man nicht mit seinem Therapeuten.