Theoriestunden nehmen vor erste Hilfe und Sehtest etc

3 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Den Erste-Hilfe-Kurs brauchst du für die Anmeldung auf der Führerscheinstelle, den Sehtest auch. Theorieunterricht kannst du schon beginnen, denn dafür brauchst du das alles nicht. Bevor du jedoch die erste Fahrstunde machst, solltest du den Sehtest machen lassen, falls du nämlich eine Brille zum Fahren haben musst.

ja du kannst schon theoriestunden nehmen . die sachen brauchst du nur devinitiv bevor du in die prüfung gehst damit dein führerschein beantragt werden kann und du in die prüfung darfst

Sowohl 1. Hilfe, wie auch Sehtest müssen vor der ersten "praktischen" Fahrstunde erfolgt sein. Den theoretischen Unterricht kannst Du auch ohne machen!!!