Theorieprüfung ohne Schlaf?

2 Antworten

Ganz ehrlich, dass können wir doch gar nicht abschätzen, ob du deine Theorieprüfung bestehen wirst und in dem Moment "wach" genug sein wirst.

Meine Empfehlung: Lass Dir in der Prüfung Zeit (nicht schnell schnell) und lese die Frage lieber zweimal, bevor du antwortest, dann wird alles gut!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

MoleyHanic
Fragesteller

Danke :) Ich weiß, keiner kann sagen, ob ich die Prüfung bestehen werde, aber ich brauche nur passende Worte, damit ich nicht meine Zuversicht verliere. 😅😇

LittleMac1976  07.12.2020, 03:32
@MoleyHanic

Wie gesagt, nimm Dir ausreichend Zeit über die Fragen nachzudenken und dann klappt das schon. Hau Dir noch nen Kaffee rein und gut ist

Die Theorieprüfung ist leicht, die bestehst du im Schlaf.

😂😂😂

Ne, im Ernst, ist wirklich leicht. Und mein Schlafrhythmus ist auch etwas kaputt, ich bin nicht einmal müde...

MoleyHanic
Fragesteller

Okii danke, ich hoffe, ich finde sie auch so leicht. Das wäre echt schön 😇 Ich habe seit zwei Monaten dauerhaften Schlafmangel, teilweise echt enorm und bin trotzdem manchmal echt erstaunlich fit, echt krass, was der Körper wegstecken kann... aber ob das so gut ist?! Hm, hoffentlich bessert sich dein Schlafrhytmus!