We viele Stunden am Tag lernen für die Theorieprüfung?

2 Antworten

Ich denke da wird es keine universelle Antwort drauf geben.. Schlussendlich liegt es wirklich an dir. Abhängig davon wie gut du die Theoriestunden verfolgt hast bzw. die Regeln bereits verstanden hast.
Aber um eine grobe Einschätzung, basierend auf Erfahrung, zu nennen: Anfangs 1-2h pro Tag, gegen Ende etwa 30Min-1h.
Viel Erfolg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach lieber zu viel als zu wenig - je nachdem wie wertvoll Dir der Lappen ist. 2 Stunden machen schon Sinn. Du lernst ja für Dich, nicht für jemand anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4