Theorieprüfung lernen in zwei Wochen schafft man das mit 1510 Fragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha ihr seid ja mal süß...

Keine Panik. Ich habe einen Tag vorher "gelernt" und mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Versuch einfach alle Fragen mind. einmal durchzugehen. Es reicht völlig wenn du sie zumindest schonmal gehört hast. Die die du falsch hattest, machst du dann nochmal. In der Prüfung kommen in der Regel nur einfache Fragen/ Aufgaben dran..

Viel Glück, dein Samy

stern06
Fragesteller

Danke ich hoffe es funktioniert muss das unbedingt bestehen

Samyblvck  05.08.2015, 10:24
@stern06

Hör mal zu- Wenn du so viel Angst hast fängst du heute einfach schon an. Jeden Tag 200 Fragen und dann läuft das gaanz einfach, vertrau mir.

stern06
Fragesteller
@Samyblvck

Ok dann werde ich das machen und bestehen

Samyblvck  05.08.2015, 10:28
@stern06

Genau so machst du das! Und jetzt zeichnest du meine Antwort noch als die nützlichste aus und gibst mir in 2 Wochen bescheid wies gelaufen ist, einverstanden mein Herzchen? :)

stern06
Fragesteller
@Samyblvck

Bescheiden sagen werd ich machen Danke für deine Hilfe :)

Klar ist es machbar, aber deine Freundin hat schon Recht, dass du spät dran bist. Am besten fängst du sofort mit dem Lernen an und vergiss nicht zwischendurch Pausen einzulegen.
Ich habe mal einen Tag vor einem Test 36 Seiten Englisch Vokabeln gelernt und noch eine 1 bekommen. Es ist größtenteils eine Frage des Wollens.

stern06
Fragesteller

Irgendwie werd ich das schon schaffen

Natürlich ist es zu schaffen,wenn man dies will,sich voll konzentrieren kann.Ich empfehle Dir,einfach die nächste Prüfung,die die Fahrschule wohl recht regelmäßig anbietet,durchzuführen.Gleich hin,fragen.So kannst Du es etwas entspannter angehen.Ich denke es ist eine Frage von zwei,drei Wochen,wenn es Du eine vernünftige Fahrschule hast.Immerhin könntest Du es probieren,aber die 2.Prüfung kostet wieder Geld.Also? No risk no fun,oder etwas Sicherheit ,mehr Zeit und ein paar Wochen später den Führerschein? LG

Hey :)

Ich habe meine Prüfung auch in etwa 2 1/2 Wochen. Ich habe vorgestern angefangen lernen. Heute klappt der Prüfungssimulator schon einigermaßen fehlerfrei.

Lernst du auch mit der Fahrschul-App?

stern06
Fragesteller

Nein ich mach das über den Computer und wie is das bei deinen Fragen kannst du sie komplett durch lernen oder is das so mit Balken und die schalten sich erst nach so und so vielen Stunden/Tagen frei? Mit welcher Fahrschul-App lernst du

Locker. Schafft man auch in wesentlich kürzerer Zeit.

stern06
Fragesteller

Na dann kann hoffentlich ja nichts schief gehen

Macaoblau  05.08.2015, 10:38
@stern06

Mehr noch. Hab sogar das Gefühl, du schaffst das mit 0 Fehlerpunkten. :-D :-D