Theorieprüfung bestehen ohne zu lernen?

6 Antworten

Hi Servus ,

du hatte grade eben Theorieprüfung und habe sie mit 10 Fehlerpunkten bestanden bei einem Lernfortschritt von 6% bei der Lernapp also ich denke dass solltest du hinkriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nur, wenn man das Wissen irgendwo "aufgesammelt" hat, dann kann man die meisten Fragen, über das "Ausschlussverfahren" lösen.

Ich persöhnlich habe sehr viel gelernt, aber nur gebündelt ( 30 min pro Tag) und die meisten Fragen waren ja einfach, aber ein paar waren einfach nur evil. Trotzdem ohne einem einzigen Fehlerpunkt bestanden.

Viel Glück!

Nein, den gibt es nicht. Entweder hinsetzen und lernen oder nochmal bezahlen.

Vielleicht bist du ein Naturtalent Und schafft es völlig ohne lernen, die meisten können das nicht aber das wirst du ja behindert Prüfung sehen ob du bestehst oder nicht.

Klar! Indem man sich so sehr fürs Autofahren und die Verkehrsregeln interessiert, dass man sie auch ohne Lernen kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung