Theorieprüfung, kommt eine dieser Prüfungsimulationen dran die man in der App lernt (Fahren lernen Max)?

2 Antworten

Insgesamt gibt es ja um die 1000 Fragen, davon kommen 30 in der Prüfung dran, welche das sind entscheidet der Zufall. Aber es kommen keine neue Fragen, also nur die, die du auch geübt hast.

Dir ist sicher aufgefallen, daß es zu einer Frage auch unterschiedliche Antwortsätze gibt.

Was in der Prüfung drankommt, ist Zufall. Also aus allen möglichen Fragen kommt zufallsmäßig was dran, Grundwissen und Zusatzwissen.

Es ist extrem unwahrscheinlich, daß exakt eine Prüfungssimulation von fahren-lernen-max in der Prüfung drankommt.