Theorieprüfüng klasse C/CE?

2 Antworten

Das hängt von der Anzahl der möglichen Fehlerpunkte ab. Bei meinem Bekannten sagte er, waren es 3 bis 5 Fehlerpunkte, also 1 bis maximal 3 falsche Aufgaben beantwortet. Jeder Prüfling hatte einen anderen Aufgabenzettel. Damals waren in der Frage bis 45 Fehlerpunkte bei 3 erlaubten Fehlerpunkten möglich. 4 waren 60 Punkte und 5 über 70 Punkte. Es kommt also auf den Fragebogen an.

Grundstoff - 20 Fragen - 20 Fragen CE max. 13 Fehler darfst dir erlauben