Theorieprüfung Frage falsch?

4 Antworten

Wenn du kein Wasser, bzw was gemeint ist: Diese Waschflüssigkeit; im 'behälter' hast, dann kann auch nichts zum Waschen genutzt werden, bzw. es kommt nichts raus und somit ist sie 'defekt'.

LG

Von Experte Raven751 bestätigt

Weil du "kein Wasser im Vorratsbehälter" nicht ausgewählt hast.

Mvg

Anonym727271812
Fragesteller

Die Antwort kannst du dir an sich gerne sparen wenn sie zu nicht beiträgt.

Anonym727271812
Fragesteller
@REGENBOGENFlSCH

Wenn man sich beide Bilder anschaut müsste einem wohl irgendwie auffallen dass auf dem einen Bild die Antwort als falsch deklariert wird, und auf dem anderen als richtig.

alexx5678  10.08.2023, 01:05
@Anonym727271812

Wieso? Die großen Haken sind doch die die du gesetzt hast und die kleinen die der Lösung oder? Und wie du im ersten Screenshot gezeigt hast muss das Wasser im vorratsbehälter doch ausgewählt werden oder liege ich falsch?

Repwf  10.08.2023, 01:47
@Anonym727271812

Wenn man sich nur das 2. Bild anschaut dann müsste einem ja wohl auffallen das auf beiden Bildern 3 Dinge wichtig sind und DU eben nur zwei angekreuzt hast

Und nur mal vorsichtshalber für dich : die Rechten sind deine Haken - die linken die vom System…

Eine Frage wird als "falsch beantwortet" gewertet, wenn nicht alle richtigen Antworten angekreuzt wurden.

Das ist bei der zweiten Frage der Fall: Du hast die korrekte Antwort "kein Wasser vorhanden" nicht angekreuzt.

Bei der oberen Frage sind alle korrekten Antworten angekreuzt und dementsprechend ist auch die Frage korrekt beantwortet.

Bei allen drei Antworten muss ✅️ Haken sein, weil alle 3 Antworten ein mögliches Problem sein können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung