Theorieprüfung B wie oft kommen die Faustformeln dran?

2 Antworten

So zwischen 0 und 30 Stück.

Kann man pauschal gar nicht sagen, da es einfach nur zufällige Fragen aus dem Fragenkatalog sind. Zufall - es können einige oder auch gar keine davon kommen.

xzauberfeex3627
Fragesteller

Ah ok, na hoffentlich bekomme ich keine 😅

MaxMustermanOk  25.05.2022, 11:27
@xzauberfeex3627

aber du darfst auch 10 Fehlerpunkte haben (nur keine zwei Fragen mit 5 Punkten falsch) also wenn du alles kannst nur die Formeln nicht, sollte es doch auch gehen 😊

Also wenn ich mich an meine Prüfung zurückerinnere, dann kam überhaupt keine "Rechenaufgabe" dran.

Bei mir kamen so einfach Fragen, dass ich nach 5 Minuten quasi schon durch war und mich wunderte, ob das schon alles sei :D