Theorieprüfung B mit Vorbesitz A1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es sind 20 Fragen und du darfst deshalb nur 6 Fehlerpunkte haben.

Die Antwort ergibt sich zusammen aus Anlage 7 der "Fahrerlaubnis-Verordnung (FeV)" in Verbindung mit der "Richtlinie für die Prüfung der Bewerber um eine Erlaubnis zum Führen von Kraftfahrzeugen (Prüfungsrichtlinie)".

https://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/anlage_7.html

Aus der Prüfungsrichtlinie:

Um eine Erweiterungsprüfung handelt es sich immer dann, wenn eine bestandene, noch gültige theoretische Fahrerlaubnisprüfung oder eine Fahrerlaubnis vorhanden ist.

Viele Grüße

Michael

dürften 20 Fragen sein und 6 Fehlerpunkte

Superman1306
Fragesteller

Das denke ich auch, es gibt dazu leider sehr verschiedene Meinungen :D.

Danke für eine Antwort