Bedeutet Vorbesitz fahrerfahrung?

3 Antworten

Da es nur um den Vorbesitz der Fahrerlaubnis handelt, musst Du kein entsprechendes Fahrzeug oder Fahrten mit einem solchen nachweisen.

um den Aufstieg zu schaffen brauchst den A2 mit 18; dann kannst das mit 20 schaffen, ohne einen Kilometer zu fahren. ABER: Fahrerfahrung ist von Vorteil weil man eine praktische Prüfung machen muss. Aus dem Grund wird mit Wahrscheinlichkeit selbst der A2 scheitern

Ja,
Dir muss lediglich die Fahrerlaubnisklasse vor mindestens 2 Jahren erteilt worden sein.
Fahrpraxis muss nicht nachgewiesen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen