Führerscheinklassen in Venzuela?

1 Antwort

Ich denke das ist schwierig denn dort ist es sehr arm und es gelten so gut wie keine Gesetze und die Plizei ist sehr korrupt also es darf so gut wie jeder fahren und die Autos sind auch recht alt zumindest auf dem Land und die fahren auch mehr Kutschen nur in der Stadt ist es moderner. Also wenn man die Polizei Geld gibt lassen sie einen bei einem Vergehen wieder laufen.

Es gibt auch mehr Mofas und Mopeds also ist nicht so streng und schon Jugendliche ab 16 können fahren.

Im Falle einen internationale Führerschein zb aus den USA das würde gelten

oder einen venezolanischen Schein, man darf Motorrad und Auto fahren

diePest
Fragesteller

Das hilft mir jetzt in wie weit weiter? Es geht um eine Umschreibung eines FS aus Venezuela, die eingetragen Klasse ist Quinto / lt. Dolmetscher "Fünfte" ..