Theorieprüfung bei Erweiterung von A1 auf B

2 Antworten

20 Fragen, davon 10 im Grundstoff und 10 im Zusatzstoff. Bei mehr als 6 FP darfst du wiederkommen. (nett ausgedrückt^^) Wo du die FP hast ist völlig wurscht. 6 FP im Grundstoff und 0 im Zusatz wären also kein Problem, genausowenig wie 3 im Zusatz und 3 im Grundstoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.
momo0710
Fragesteller

Alles klar, Danke!:)

du hast da glaube ich 20 fragen und nur 6 fehlerpunkte. ist bei mir schon 1-2 jahre her. mit den fehlerpunkten bin ich mir zu 200% sicher, aber fragenanzahl nicht ganz so. glaube aber, dass es 20 sind

momo0710
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort:) aber durftest du dann 6 fehlerpunkte insgesamt haben (egal wie) oder je 3 im Grundstoff und im Zusatzstoff?