wenn du den Kontakt nicht wieder her stellen kannst- was ich auf jeden Fall immer versuchen würde- hilft nur Ablenkung.. egal durch was, Hobbys, Arbeit, andere Leute

...zur Antwort

Wenn es nicht möglich ist den Kontakt wieder herzustellen - was ich auf jeden Fall probieren würde aber kenne ja die genaue Situation nicht - dann hilft nur Ablenkung. egal durch was.. Hobby, Arbeit, andere Leute etc.

...zur Antwort

Ich muss leider sagen, dass Jungs eher diejenigen sind, die Mädchen anschreiben, d.h. es könnte schon sein dass er nicht mit dir schrieben will.

Aber probieren kannst dus ja nochmal, versuch am besten ihn irgendwie nach einem treffen zu fragen, dann siehst du ob er das will:)

Du könntest dir auch eine Ausrede überlegen, dass du ihm wieder schreibst, z.B. dass du eine alte Arbeit von ihm brauchst (wenn er älter ist) oder ähnliches

Viel Glück:)

...zur Antwort

geht glaub einigen so, mir auch (bin 17 und meine freunde eigentlich alle 18). Aber da hilft nix, und mit der zeit verändert man sich auch, man muss nur offen sein und nicht versuchen gar nichts neues an sich ran zu lassen.

...zur Antwort

mach was DU willst aber es geht auch beides, also Freundin und gute uni :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.