Bin ich fit für die Theorieprüfung?

3 Antworten

Das klingt doch nach einer ziemlich sicheren Sache.

Einfach nur vermeiden, in Panik zu geraten und deshalb Schusseligkeitsfehler zu machen.

Deine Vorbereitung wird mit großer Wahrscheinlichkeit völlig ausreichen.

Mach dir vor deiner Prüfung jetzt nicht so einen Stress. Ruh dich lieber aus.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Entspann dich. Bevor du aus Stress verkackst. Wenn du vorher sehr gut warst, dann schaffst du das auch 👍🏻