Theorie?

Oder nochmal meine Theorieprüfung machen??

1 Antwort

deine Theorie Prüfung gilt ab dem Zeitpunkt der Prüfung ein Jahr in diesem Jahr musst du die praktische haben. Der Rest ist egal die Theorie Stunden die du noch nicht hast solltest du tritzdem bis Oktober fertig haben sonst musst du dich nochmal für Theorie Stunden anmelden

verreisterNutzer  24.05.2023, 20:04

ich Habe alle theorieprüfung, sonst hätte ich ja nicht die Theorie Prüfung machen können. Es ging nur darum, dass die theoriestunden ja 2 Jahre gültig sind und im Oktober auslaufen, ich habe jedoch heute meine Theorie bestanden.