Theoretische Prüfung Führerschein: Gibt es Probleme, weil diese Unterlagen fehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich zwar mit diesen besagten Gutscheinen nicht aus, aber bei mir an der TÜV Stelle konnte man vor der Prüfung direkt bezahlen.

Für die Theorieprüfung brauchst du aber auf jeden Fall die Ausbildungsbescheinigung. Kann es evtl. sein, dass ein Fahrlehrer deiner Fahrschule vor der Prüfung auch vor Ort ist und die Bescheinigung dabei hat? So war es zumindest bei mir.

Ich würde aber auf alle Fälle vorher nochmal versuchen, die Fahrschule zu erreichem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung