Themen Religion?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Organspende? Sterbehilfe?

Also:

sämtliche "Religionen" sind das Produkt des "Gottes dieser Welt" (Offb.12,9), der die Menschheit verführt (Joh.8,44; Offb.17,1-14).

Die restlichen Bibelstellen kannst du dir selbst betrachten (Eph.2,2; 2.Kor.4,4) etc.

Der Ursprung von allem liegt in "1.Mose 3,4-6".

Woher ich das weiß:Recherche

Frauen in der katholischen Kirche.

Dann versuche einmal zu erklären, wie die Erde entstanden ist und wie du die biblische Geschichte da durchbringen könntest, so dass sie doch noch glaubhaft wäre. Alleine die Bemühung darum könnte schon mehr als zwei Seiten geben... Viel Spass!

Moses 1, ab Vers 1...

Und Urknall https://de.wikipedia.org/wiki/Urknall