Themen für mündliche Prüfung im Bereich Wirtschaft?

1 Antwort

Das ist schwer, da jedes Bundesland und auch jede Schule anderen Lehrstoff vermittelt. Also auch ob du normales Gymnasium oder BG Wirtschaft machst. Jeder Lehrer vermittelt auch anders. An meiner Schule käme so etwas gar nicht dran.

Bieeeenchen
Fragesteller

Ich bin auf dem normalen Gymnasium:) ist egal was für ein Thema irgendeins das mit Wirtschaft zu tun hat- da sind unsere Lehrer zum Glück sehr frei. Am besten sollen die Themen in Fragen formuliert sein hat er gesagt:)

superkeks888  14.06.2016, 20:00
@Bieeeenchen

Da kann ich dir nicht helfen. Wir hatten nur so allgemeine Themen. Kostenfunktion, Investitionsrechnung, Deckungsbeitragsrechnung....