Themen für erdkunde P5?

1 Antwort

Also wenn's ins wirtschaftliche gehen soll sind deine Vorschläge ja schonmal super:)

Wenn's mehr in Rohstoff Bereich gehen soll dann find ich zb Erdöl Abbau in der Arktis interessant (da kann man sehr gut pro/Contra aufzeigen und mit der Nahrungskette etc argumentieren) oder Ölsände aus alberta oder der Rohstoff coltan mit der Frage ob unser handyverbrauch noch vertretbar ist (da kannst ja n paar Lösungsansätze oder so bringen kommt immer gut) und der Klassiker: Palmöl

Hoffe es ist was für dich dabei :))