Erdkunde Nachprüfung Klasse 9?

1 Antwort

vorher noch Zeit kriegt sich vorzubereiten?

Ähm häh? Wieviel willst du denn noch? Waren 6 Wochen immer noch nicht genug?

Globalisation - Weil Tante Betty z.B. unbedingt ein Teak-Holz Schrank möchte muss am Amazonas wieder ein Baum sterben.

Topographie - wildlebende Tiere ertrinken oder ersaufen wegen dem Klimawandel. Die können nun mal nicht 3000km rennen an einen Tag

Entwicklung - keine. Der Papst mag keine Lümmeltüten daher werden allein in Afrika jeden Tag über 100 Personen neu mit AIDS infiziert PLUS die Millionen von Gestern und die, die auf dem Weg nach Europa sind