Themen für eine Einzelkür beim Voltigieren?

4 Antworten

Geh doch einfach mal die „Filmklassiker“ durch - da bekommt man doch ziemlich schnell ein paar ordentliche Ideen.

Jurassic Park mit Dino Kostüm?

Indiana Jones

Die Schlümpfe

Pumuckl

Star Wars

Um jetzt nur ein paar zu nennen die mir spontan einfallen.

PS: Nur lass die Finger von der Eiskönigin und Fluch der Karibik - die gibts sicher schon zig Mal….

Naja es muss ja auch ein bisschen zu dir passen.

Super Mario würde ich super cool finden, weils mal was anderes wäre und weil ich die Spielereihe super finde. Aber vllt liegt dir ja eher Elsa, die Eiskönigin oder was ganz anderes.

Überleg doch mal was du gerne magst, womit du dich identifizierst und welche Musik du gerne magst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde
pony  27.07.2022, 13:38

die rennen doch alle als irgeneine disney prinzessin zu dem turnier.

GillyDi  27.07.2022, 18:05
@pony

Das stimmt, meins wärs jetzt auch nicht.

Aber ich finde es trotzdem wichtig, dass man sich mit dem Thema der Kür identifizieren kann und nicht irgendwas einfach nur macht, damits kein anderer macht. Und wenn sie sich halt eher mit ner Prinzessin als mit nem italienischen Klempner identifizieren kann, dann kann das trotzdem was schönes werden, wenn Herzblut drin steckt.

super mario brothers.

shrek.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
pony  27.07.2022, 13:37

ps - toy story - musikthema - "you`ve got a friend in me"

bei shrek hättest du musikalisch das "halelujah"

und super mario spricht für sich ;))

Fluch der Karibik wäre mit Sicherheit mega!

Woher ich das weiß:Hobby – Reite und Voltigiere seid vielen Jahren
PeppysGirl  27.07.2022, 21:31

Gibt es aber sicherlich schon zig Mal… das Thema ist inzwischen doch schon ziemlich abgedroschen 🙉