Was als Gürtel beim Voltigieren nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Pauli

Was wir immer verwenden und meinermeinung nach das beste ist sind die Militärgürtel. Frag mal deinen Papa, Opa, Onkel ect... oder auch die Mama ;) wer noch so einen Hätte. Die sind sehr robust und werden meist nicht merh getragen. Passt die Farbe nicht (Weisses dress oder so) einfach mit hautfarbigem oder weissem Tape umkleben.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pauli, ich weiß, späte Antwort, aber für das nächste mal kannst du gut einen alten Sperrriemen verwenden. Das machen wir in unserem Verein immer. Unter dem Anzug fällt der gar nicht auf und dein Halter kann gut druntergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Möhringen gibt es glaub ich so n Pferdeladen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?