Ich suche MUSIK ( 3/4 takt) am besten ohne Text zum Voltigieren!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck doch einfach bei youtube, Fei world cup Vaulting und da kommt meisten's immer so eine musik :P musst dann nur herrausfinden wer das singt also den Musikkünstler. Findest du ganz schnell herraus wenn du z.b ein android oder iphone handy hast und dann das app "Shazam" oder sowas ;)

Weiß zwar nicht ob es ein 3/4 Takt ist, aber ich finde....

Yiruma - River flows to you

richtig toll, dass kann man auch ohne Stimme finden, weil Yiruma auf dem Klavier spielt.

Lg Knuddeel ☺

SommerFarmGirl
Fragesteller

echt tolles Lied!!!

Jeder Walzer ist im 3/4 Takt.

SommerFarmGirl
Fragesteller

Danke aber noch was anderes ich meine WAS FRÖHLICHERES oder soo