Theme selber erstellen für Samsung am Pc,was brauche ich?

1 Antwort

Wenn ich einen Wunsch frei habe. Samsung hat für seine OLED- Bildschirme immer noch kein Energiespar- Theme, also dass man möglichst wenig Pixel ansteuert. Die Farben zu invertieren ist keine Lösung, weil dann die Graphiken blöd aussehen.

kannst dich melden wenn du so ein App/Theme fertig hats :-)

TesterBotooo19
Fragesteller

Bin Grafiker und würde sehr gerne mal mein eigenes Handy Theme erstellen,leider weiß ich nicht wie bzw welche Programme ich dafür brauche.^^

RareDevil  16.09.2019, 09:48
@TesterBotooo19

Es gibt ja auch keine Anleitungen im Internet, wenn man danach sucht... Immer diese Wissenslücken im Internet, wo es doch so groß ist... /ironieoff...

TesterBotooo19
Fragesteller
@RareDevil

Hab Google gefragt,leider nur wie man am Handy selber machen kann oder Englich...Naja wo für gibt es sonst gute Fragen.net XD