Thema Metal wäre nur Geschrei und Kumpel der es nicht verstehen will brauche euren Rat bitte :)

11 Antworten

Das ist Geschmackssache, darüber könnt ihr nicht streiten. Lass ihn doch, wenn er die Musik nicht mag.

ACDC, Guns 'n' Roses, Apocalyptica, Silent Decay, Emerald, Grave Digger, Black Sabbath, Blue Öyster Cult, Judas Priest

elderfan
Fragesteller

Verdammt ich habe gehofft das niemand diesen Vorschlag macht :x Sorry aber ich HASSE AC / DC ^^ Ihr habt keine schuld wollte das nur mal so sagen :3

tamtaram  27.10.2013, 00:10
@elderfan

Haha, okay. So gehts mir mit den Scorpions...die zum Glück auch noch nicht vorgeschlagen wurden ;)

marit123456  27.10.2013, 00:19
@elderfan

Oh man Blue Oyster Cult, ewig nicht mehr gehört. Da muß ich mir doch glatt mal wieder "Fear the Reaper" reinziehen. Youtube sei Dank :-)

xxl98  08.07.2016, 00:44
@elderfan

Ok, wusste nicht, dass Metaler auch ACDC hassen können. Coreecke ja, aber Metaler, ok.

Was ich anderen sage, wenn sie mit solchen Sachen kommen? Ich lass sie einfach reden. Mittlerweile ist mein Vertrauen in Heavy Metal so groß geworden, dass ich mich ruhig zurücklehnen kann und mich das Gerede der anderen gar nicht mehr juckt. Ob nun deine Kumpels Metal verstehen oder nicht, ist doch vollkommen Latte. Daran wird Metal nicht untergehen. Und das würde ich dir auch empfehlen.

Enfach nicht mehr über dieses Thema diskutieren, weil eh jeder seine eigene festgefressene Meinung hat.

Es kommt leider häufiger vor, dass sich die Meinung in die Leute so sehr reingefressen hat, dass sie auf anderes gar nicht mehr empfänglich sind, egal mit wie viel Fakten man kommt. Dann hilft wie gesagt nur noch ein Weg: Drauf sch*****. Wenn sie unbedingt Musikfaschisten sein wollen, dann bitte schön.

Denk doch nicht daran, wie weit eure Meinungen auseinander klaffen, sondern denk an die ganzen tausenden von Menschen, die mit dir das Maiden Konzert gefeiert haben.

Achja, für gute Musik guckst Du hier: http://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gute-metal-bands-oder-liederegal-ob-death-metal-oder-aehnliches

Liebe Grüße :)

LOl dragonforce zählen nicht als metal XD

naja sche*ss auf die meinung anderer ?

lass sie ihr trauriges leben in ihrer nussschale leben und hab deinen spaß ganz einfach

Metalfan1389  29.10.2013, 12:28

Dragonforce zählt nicht als Metal? Willst du mich verarschen? Die machen PowerSpeed-Metal.

eben, die haben keine ahnung. verstehen muss es auch niemand, nur akzeptieren. und wer's nicht akzeptiert, kann dir eh gestohlen bleiben oder?^^ sagste einfach "ich finde auch nicht, das rihanna was kann" , und gut ist . ganz ehrlich, die ganzen leute in den charts und so, als ob die sich IRGENDWIE am songwriting beteiligen würden. die gehen ins studio, können überhaupt garnicht singen, und dann sitzt da jemand am mischpult und zieht die ganzen wackler und schiefen töne gerade - ....und das finden die leute geil.

  • natürlich gibts auch im popgenre einige die was drauf haben, aber das sind halt eher die wenigsten.

Solche Leute kann man eigentlich nie bekehren , also Versuch es einfach zu ignorieren ;) An neuen Bands kann ich dir wenn auch nicht wirklich Metal aber ziemlich guter Hardrock Kadavar und Scorpion Child Empfehlen oder hör dir mal Von Black Tide - Shockwave an ;)

elderfan
Fragesteller

ALles klar mach ich und danke für die Bands ich höre gleich mal rein ;)