diene meinung über musik ist zwar traurig aber spontan fällt mir da nachtblut- antik ein

...zur Antwort
Thema Metal wäre nur Geschrei und Kumpel der es nicht verstehen will brauche euren Rat bitte :)

Liebe Community,

Ich höre für mein Leben gerne Metal und auch fast nichts ausser Metal Da ich aber noch in die Schule gehe und erst Mittelstufe bin ( 9. Klasse ) gibt es natürlich niemanden der sonst noch Metal hört. Das ist auch nicht weiter schlimm aber ich hasse diese bescheuerten Kommentare wie ''Metal ist nur Geschrei'' oder ''Die hauen doch nur irgendwo drauf bis Töne rauskommen''. Habe momentan ( gerade live ) mal wieder so eine Diskussion mit einem Kumpel und egal was ich sage er sieht es nicht ein. Aber er stellt sich so stur das ich ihm Beispiele machen kann die er trotzdem ni.cht akzeptiert ( zum Beispiel wenn ich sage das DragonForce auch Metal ist man aber den Gesang versteht wie bei den meissten Metal-Bands und sie auch nicht irgendwo draufkloppen sondern WISSEN wie sie die Instrumente spielen ). Es wäre toll wenn ihr mir irgendwelche Vorschläge machen könntet was ich ihm sagen kann und es wäre auch toll eure Erfahrungen zu lesen die ihr mit dem Thema hattet, also das andere gesagt haben das Metal laut, Geschrei und einfach nur Müll wäre und was ihr dann getan habt. Und dann wollte ich nur mal so nebenbei fragen was ihr mir so empfehlen könnt ich habe mich bis jetzt nur auf ein paar Bands beschränkt ( Iron Maiden, DragonForce, Motörhead, Metallica, Hardcore Superstar ) und wollte mal neuen guten Kram hören :) Also wenn ihr was habt immer her damit ! Okay das ist jetzt etwas mehr aber ich hoffe ihr könnt mir mit allem helfen ;) Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten

LG elderfan

...zur Frage

LOl dragonforce zählen nicht als metal XD

naja sche*ss auf die meinung anderer ?

lass sie ihr trauriges leben in ihrer nussschale leben und hab deinen spaß ganz einfach

...zur Antwort

von Nachtblut .. -Schritte-

Nehme dieses Stundenglas Ein Sandkorn ist ein Atemzug Zerbreche das Glas Wenn du vom Leben hast genug

Denn es ist nicht die Zeit Die unser Leben beendet Sondern die Zeit Die man im Leben verschwendet

Gib deinem Geist Freiheit, binde dich nicht Denn alles, was du hast, hat irgendwann dich

Denn wie alles, hat auch das Leben eine Frist Stehe öfter auf als du hingefallen bist

Klein ist mein Kind, dein erster Schritt Den ersten gehen Vater und Mutter mit Den letzten gehst du allein So war es und so wird es immer sein

Einsam, schwach und hilflos, ist alles, was wie sind Man hat uns hier vergessen, verloren wie Sand im Wind

Und im Schatten du musst kämpfen, deine Feine verstecken Bis deine Seele dich verlässt, viele Schritte musst gehen

Bis zur Freiheit, die du erreichst irgendwann Und frei ist, wer in Ketten tanzen kann

Klein ist mein Kind, dein erster Schritt Den ersten gehen Vater und Mutter mit Den letzten gehst du allein So war es und so wird es immer sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.