Thema Kastensystem Indien?

2 Antworten

Das "or...." musst Du schon formulieren - oder weglassen und nach contentment ein Fragezeichen setzen.

Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob das "caste system", welches offiziell schon seit 1947 oder 1948 nicht mehr existiert, ein Thema ist, das man noch behandeln sollte, zumal es schon unzählige Texte dazu gibt.

Findest Du kein aktuelleres Thema über Indien?

terrorism

situation of women

slums /Slumdog Millionaire

abortion of female embryos

Bollywood and Mumbai

Goa, past and present

conflict with Pakistan

usw usw

PoppyC
Fragesteller

Danke für deine Antwort Bswss,

mir war oder ist klar, dass ich die Frage noch weiterführen muss allerdings wusste ich noch nicht wie...

und vielen Dank für deine vielen Anregungen