Thema jugendfeuerwerk im tedi(luftheuler)?

4 Antworten

Keine Ahnung. Aber ist kein "Schneller Vogel" der fliegt. Sondern Ein Luft-HEULER. Also etwas dass man nicht fliegen sehen soll, sondern etwas das man heulen hören soll. Und das tut man scheinbar deiner beschreibung nach.

Kauf dir nächstens "Flotte Biene". Fliegt zwar nicht, aber bewegt sich am boden und macht tolle Farben.

vkinbs2762
Fragesteller

ja ich mach die auch am boden das is mir zu gefährlich wenn man die in luft schmeißt

Kelrycorfg  25.10.2023, 21:55
@vkinbs2762

Tipp: die Flotten Bienen kommen auch im Wasser ganz gut. Zündschnur und Feuerwerkskörper sind ausreichend wasserdicht ;)

Aber sie sind nach Lautstärke geprüft und überschreiten die Höchstgrenze an Dzb nicht.

Also gelten sie legal als F1

Naja also es gibt Regeln was unter f1 ist und ich finde persönlich die nicht so laut und schlimm das man es verbieten muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufstiegseffekte sind verboten, Pfeifeffekte nicht. Aber die Luftheuler sind ja nicht mal laut, bei den Comet Blitzgewitter hat es mir an Silvester direkt die Ohren verschlagen und die sind auch F1...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk