''Sollen Energydrinks für Jugendliche verboten werden''?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heutzutage greifen viele Jugendliche zu energydrinks als Quelle für ... . Doch diese wurden für Jugendliche von Gesundheitswesen in letzter zeit oft kritisiert. Nun stellt sich die frage : " sollen die Getränke verboten werden?"

So in etwa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolkawas
30.03.2016, 16:07

Danke

0

Ich gehe mal davon aus dass ihr eine argumentative erörterung schreibt.
Fang doch damit an, dass du auswirkungen beschreibst und warum das thema gerade jetzt so wichtig ist. Das macht den aufsatz interresant, weil es dann einen Bezug zur realität hat und nicht nur irgendein aufsatz über ein irrelevantes thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolkawas
30.03.2016, 16:08

Danke

0

Energie's Drinks sind nicht gut für unser Körper weil wen wir zu viel davon Konsumieren könnte es ernst Folgen für uns haben das wir dann im Krankenhaus müssen

Kein Ahnung ob dir das Hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolkawas
30.03.2016, 16:07

Danke

0
Kommentar von ChibiChanMoon
30.03.2016, 16:08

Kein Problem Viel Glück in der Deutscharbeit

0

Was soll denn genau verboten werden, der Zucker, das Koffein? Diese Frage würd ich zuerst mal klären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die Aufgabe bestünde darin, dass Du Dir selbst was einfallen lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?