Thema für kleine Seminararbeit?

1 Antwort

Vielleicht ist studieren nicht das richtige für dich. Wie nett ist euer prof übrigens das er euch son Buch bereitstellt?! Voll lieb! Musst ja jetzt fast gar nichts mehr selber machen oder recherchieren.

Vajapan711
Fragesteller

Natürlich muss ich noch viel selber machen. Da steht doch nur drin wie ich zitiere und welche Schriftgröße er erwartet.

Und ehrlich gesagt, wenn man keine hilfreiche Antwort hat kann man sie sich auch sparen

evermore90  15.04.2024, 08:13
@Vajapan711

Warum? Den rest schreibt man doch einfach runter. Versteh dein problem nicht. Soll ich dir jetzt echt ein Thema vorschlagen? Weisst du wie schlecht das ist, wenn man dazu nichtmal in der lage ist und du willst dich damit dazu qualifizieren einen Beruf auszuüben?

Bitte:

Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Gesundheitswesen und damit einhergehenden Risiken für die Privatsphäre der Patienten.

Oder

Ethischesch Abwägung zum Einsatz von hormonen bei Jugendlichen zur Geschlechtsangleichung.

Oder

Virtuelle Realität als Instrument zum Training von Krankenhauspersonal und bisherige Erfolge

Oder

Effekte von Lichtgestaltung in Patienzimmern auf das Wohlbefinden

Oder

Optimierungsmöglichkeiten der Patienversorgung mithilfe von autonomen und kinematisch agierenden embedded Systems

Vajapan711
Fragesteller
@evermore90

Ich habe nochmal nachgedacht. Denken Sie ich könnte auch als Thema: Die Auswirkung von Bildchirmzeit auf die kognitive Entwicklung von Kindern behandeln?

Ich bin mir nicht so sicher ob ich das Thema in einem 8.000 Wörter Umfang abhanden kann. Zu Gesundheitsmanagement passt es meiner Meinung nach, oder?