Thema für eine Projektarbeit(Technik)?

2 Antworten

Ist das Thema vollkommen egal? Wieso machst du nicht ein Thema, dass dir auch privat zusagt? So hast du mit wenig Aufwand eine tolle Note und es gefällt dir auch.

Ich machte mal im STUDIUM im Fach Englisch eine Präsentation zu Dragonball. Ich bekam eine Note 2 drauf. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymius2019
Fragesteller

Nein das Thema ist nicht egal es soll in eine technische Richtung gehen Maschinenbau, Informationstechnologie, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, etc.

erneubare energien / energiewende ist ein heißes thema. und ein so großes feld das man sicherlich was spannendes findet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur