Thema für die Facharbeit Biologie!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe meine Facharbeit in Bio heute abgeben müssen xD Also, ich bin auch nicht sonderlich gut in Bio, fand aber mein Thema nicht all zu schwer. Und ist auch was mit Tieren xD

Ich habe einen Bach untersucht und die Qualität des Wassers dadurch eingeschätzt, welche Tiere in ihm leben. (Mit Tiere sind hier Wasserspinnen, Würmer, Käfer und anderes nettes Zeug gemein) xD Kannst ja als Stichwort mal Saprobienindex suchen.....ist echt nicht schwer eigentlich

lg

hy, wie wäre es, du schreibst über ernährung? oder zwillingsforschung? oder über psychosen/neurosen? oder autismus? viel erfolg! lg, jumboa