Frage von Gaby1997,

Thema: Frauenarzt rasiert oder unrasiert?

Ich will mjich beim nächsten FA Besuch untersuchen lassen aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich vorher rasieren soll oder nicht. Was würdet ihr sagen? Ich weiß das das dem FA egal ist aber was habt ihr gemacht?

Antwort von Lustgurke,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
rasieren

der arbeitsplatz ist in einem aufgeräumten zustand zu halten

Kommentar von Pauli1965,

Ich schmeiss mich grad unter den Schreibtisch vor Lachen, der ist richtig gut !!!!! DH !!!!

Kommentar von Bienerl,

wuahahahaha...

Kommentar von newcomer,

ein rotes Schleifchen wäre sehr dekorativ

Kommentar von Bienerl,

Da gibts ganz klare Lippenbekenntnisse...! ;)

Kommentar von newcomer,

wie Lippenstift auch ? na gut

Kommentar von joernseifert,

genial

Kommentar von GtPlastik,

hahahahahhahaha das nennt man Humor :D DH!!!

Antwort von grada13,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nicht rasieren

wenn ich zum arzt gehe. ihm ist es egal, hauptsache du bist sauber gewaschen

Antwort von wernilein,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
rasieren

ein Damenbart oder was meinst du??

Kommentar von Bienerl,

:O nennt man das heutzutage so? :)))

Kommentar von GtPlastik,

LooL

Kommentar von wernilein,

Koppkratz

Kommentar von Bienerl,

roflllll

Antwort von Bienerl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nicht rasieren

... oder doch?!

Du hast Probleme, die möcht ich mal haben. umfall

Antwort von joernseifert,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
rasieren

dem Arzt wird es egal sein - doch bestimmt ist es einfacher, wenn er sich nicht durchs Unterholz schlagen muss - Baumfällen ist angesagt....

.

Übrigens:

GV ohne Kondom in den letzten 3 Tagen lässt ihn ebenfalls schmunzeln..

;-))

Antwort von GtPlastik,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
rasieren

ist hygienischer...und mit einem Busch zwichen den Beinen da ankommen dann muss der sich noch dadurch kämpfen xD haha wills dich ja auch nicht blamieren xD

Antwort von auchmama,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
rasieren

Dein Gesicht sollte schon gepflegt aussehen...;-)))

Antwort von Indy72,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das soll dem Arzt schnuppe sein, Hauptsache er findet alles Wesentliche. Also lieber eine Kurzhaarfrisur.

Antwort von Pauli1965,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nicht rasieren

Wie du schon selbst geschrieben hast, dem FA ist es egal. Aber wenn du dich rasiert wohler fühlst, mach es.

Antwort von Mademoiselle91,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist doch wurscht...der frauenarzt sind am tag 100 ....., da ist deine auch nicht mehr ausergewöhnlich wenn du rasiert oder unrasiert bist..glaub mir...

Antwort von weissnicht95,
rasieren

was gibst bei dir zu rasieren mit 13?

Kommentar von Hexe1604,

Ich hatte auch mit 12 schon genu zu rasieren omg

Antwort von weissnicht95,
rasieren

was gibst bei dir zu rasieren?mit 13

Antwort von ArielleFerguson,
rasieren
Antwort von Cuxland,
nicht rasieren

Eine Rasur ist nicht notwendig.

Antwort von newcomer,
rasieren
Antwort von romar1581,

Dem Frauenarzt ist das völlig egal!

Antwort von user258,
rasieren
Antwort von holsch,

dem arzt ist das egal

Antwort von Phoenix29,

Das ist dem Arzt egal. Mach was Du für Dich richtig findest.

Antwort von Vness,
rasieren

So wie immer , rasiert. Sie hat mir dann geraten , dass das nich immer gut is , wenn man empfindlich is im Intimbereich , aber es is okay.

Antwort von GbThreepwood,

so, wie man sich am wohlsten fühlt

Antwort von Nathylein,
rasieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten