Theaterstück für 3 Personen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey nicobvb

Was ist den wenn ihr eine romantische Liebesgeschichte macht ?? Mit Mistelzweig, Weihnachtsgeschenken, Tannenbaum und Freundschaft.

Wir haben mal eine gemacht wo wir Weihnachten verschlafen haben und das hat auch allen gefallen. Aufjedenfall haben alle gelacht :)

Hoffe es hat dir eine kleine Anregung gegeben (: viele Grüße und Viel Spaß und Glück beim Erfinden.

nicobvb
Fragesteller

Jop danke ^^ mal gucken was sonst noch geschrieben wird ^^

Muss es morgen fertig sein?! Oder ist für morgen nur die Idee geplant?

nicobvb
Fragesteller

Morgen Vorspielen ....