Theaterkulissen - günstig selbst gemacht?!

1 Antwort

Für 100€ werdet ihr nichts bauen können, was den Brandschutzbestimmungen etc. pp entspricht.

Habt ihr ein Theater in eurer Nähe? Dann fragt doch mal dort, ob ihr ausgediente Kulissen/-teile bekommen könnt. Oder nutzt den Tag der offenen Tür (macht fast jedes Theater zum Spielzeitbeginn ca. August/September). Dort könnt ihr direkt mit den Künstlern und Handwerkern sprechen und euch wertvolle Tipps abholen.

Buecherratte1
Fragesteller

des nächste theater ist ca. 40 min weg. ...