Spagat foto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von ganz weit weg (im wald oder so)/ nur die silhouette sichtbar/ in einer grossstadt auf einem belebten platz, und zwar so, dass du scharf bist und alle anderen verschwommen (du machst 2 fotos: beide male bist du im spagat, einmal ist es lang belichtet, so 1/3 s vlt, und einmal kurz, dass alle scharf sind, da sollte aber niemand vor dir sein. dann fügst du die beiden mithilfe von superimpose oder photoshop zusammen :)) fände ich cool, weiss aber nicht, ob das geht^^ (wenn ja, bitte ergebnis hier/sonst wo posten :D)

LikeEis
Fragesteller

coole Idee werde ich aufjedenfall mal :)

LikeEis
Fragesteller

*machen

Richtig cool fände ich auch ein Foto, da hat das jemand auf den Bahnschienen gemacht! Aber mach das barfuß, da sieht immer besser aus!

Du kannst den Spagat im Stehen machen. Einen Fuß auf der Erde und den anderen zum Beispiel an eine Wand oder einen Baum gelehnt. Nur so eine Idee auf die Schnelle...