Theaterkarten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Theater zu Theater verschieden. Ist es ein großes Theater, dann sind sie teurer, ist es ein kleines, dann sind sie günstiger. Willst du vorne sitzen oder hinten. Willst Du fr oder sa abend hingehen oder Nachmittags. Da musst Du schon auf die Internetseite deines Wunschtheaters, da bekommst Du die Auskunft. Schüler, Studenten und Renter bekommen meist noch Vergünstigungen. Wünsche Dir viel Spaß bei der Recherche und im Theater

Wenn wir mit unserer Impro-Theater- Gruppe (Amateure) auftreten, kostet das € 10 (ermässigt 8), die Semi-Profis verlangen € 13, die Profis 15-18 (alles München) Subventionierte grosse (Staats)-Theater sind manchmal billiger, oft aber auch teurer. Allgemein kann man nichts genaues sagen.

Das kommt auf das Theater und den Platz darin an. Es gibt Theater in denen zahlst du 10-40 Euro, es gibt auch welche da zahlst du bis zu 200 Euro. Und bei besonders beliebten Vorstellungen auch mal noch mehr.

Das kommt darauf an an welchem Tag Du welches Theater besuchen willst, welches Stück läuft und was für eine Rang Du haben möchtest. Pauschal kann man das nicht beantworten