Frage von Phoenix1968, 191

The Witcher 3, WO FINDE ICH METEORITENERZ/-BARREN?

Ich verbringe mittlerweile die 1,5 std damit nach Meteoritenerz/-Barren oder Meteoritensilberbarren/Platten zu suchen und finde keins. Weiß zufällig jemand Orte, an denen es häufig vorkommt, oder stellen, an denen man es immer findet?

Antwort
von vSPARTACUSv, 184

Also ich habe sie immer in Kisten gefunden, auf der Reuseninsel in der Nähe am Turm in der Umgebung ist eine Kiste mit einem Meteoritenbarren.
Aber die restlichen habe ich einfach zerlegt, also einfach Gegenstände zerlegen ;) ich hatte das Problem auch.

Antwort
von Shalidor, 139

Der einfachste Weg ist es, Das Zeug selber herzustellen. Schau nach, welche Grundmaterialien du brauchst. Mehr als die Hälfte findet man so recht einfach. Den Rest musst du durch Zerlegen verschiedener Items bekommen oder sie kaufen. 


Kleiner Tipp: Für Dimeritium einfach die Handschellen der Hexenjäger zerlegen und aus dem Glühenden Erz Dimeritium herstellen.

Antwort
von Kauzkill, 127

Guck nach legendären Schwertern die zu schlecht für dein lvl sind oder die du nicht benutzt und zerleg die dann einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community