Ich kann bei The Witcher 3 keine Orte der Macht aktivieren. Ich bekomme weder denn buff noch den Fahigkeitspunkt. Kann mir jemand weiterhelfen?

1 Antwort

Du musst die Aktionstaste gedrückt halten. Sie nur einmal kurz zu drücken startet zwar die Animation, bricht diese aber auch wieder ab wenn die Taste nicht gedrückt bleibt.

Manchmal kann es auch passieren dass der Ort der Macht trotz durchgeführter Animation nicht reagiert. Dann hilft es für gewöhnlich sich noch einmal anders hin zu stellen oder eventuell in der Nähe befindliche Gegner zuerst zu töten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.