The Witcher 3 jetzt oder nie Quest triggert nicht?

1 Antwort

Hallo Marcel265,

habe ich Dich richtig verstanden? Du hast "Matter of Life and Death" abgeschlossen - also die Party im Vegelbud Park.

Bist Du danach (!) schon zu Triss gegangen? Erst, wenn Du sie wieder in ihrem Haus aufsuchst, bittet sie Dich um Hilfe - was dann auf den Start von "Now or Never" hinausläuft. Die startet nicht automatisch, sondern erst durch den entsprechenden Dialog.

Dass "Redanias most wanted" noch läuft, sollte in diese Richtung eigentlich nicht stören. Das Problem ist eher anders rum, dass Du Triss hinterher den Kristall aus dem Megaskop, den Du bei dieser Quest findest, nicht mehr zeigen oder geben kannst.

Good luck on the path

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht