The witcher 3 anschlagbrett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau in deiner Quest Liste nach (Drück TAB). Außerdem sind manche Aufgaben einfach nur als Fragezeichen auf der Karte markiert. Das sind Monsternester, Schätze oder ähnliches. Dafür gibt es keine extra Quest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AminmeinMann
24.06.2016, 12:58

Na das weiß ich ja, aber es gibt ja dieses anschlagbrett diese nebenquest Glaube. Ich weiß nicht wie man DIE annimmt.. Dann müsste ja bei den Menschen ein ausrufezeichen sein..

0

An den Anschlagbrettern sind nicht immer Nebenmissionen oder Hexeraufträge. Manchmal sind da auch nur normale "Anschlagsbretter Mitteilungen" Bett zu Verkaufen, suche Kochtopf, Warmnung vor Dieben im Wald usw. Direkte Missionen sind dies aber nicht.

Oder welche "Mission" meinst du genau?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AminmeinMann
24.06.2016, 13:57

Ne genau das meine ich, vielen dank. 😊

1

Was möchtest Du wissen?