The Walking Dead: the one who live?

3 Antworten

Vermutlich genauso lange wie es dauerte das es das Spin-Off von Daryl auf Amazon kaufen kann ca. 5-6 Monate nach dem Start. Erstmal wollen sie die Serie exklusive zeigen um auch neue Kunden zu gewinnen und erst was später dürfen es auch andere zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Hey Sims4spieler630,

wenn du die ersten zwei Spin-offs noch nicht gesehen hast, lohnt sich doch MagentaTV.

Also solltest du überlegen, empfehle ich dir MagentaTV Flex das kannst du monatlich kündigen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Sims4spieler630
Fragesteller

Die anderen Spin Offs habe ich schon gesehen, daher lohnt es sich für mich nicht :) aber vielen Dank. Je nach dem wie lange es dauert wird es wohl vermutlich doch die schnellere Lösung sein

Telekomhilft  19.02.2024, 19:18
@Sims4spieler630

Verstehe. Bei dem riesen Streaming Angebot muss man schon schauen, was man alles haben und sich auch leisten möchte. Danke dir für deine Rückmeldung. Hab noch einen schönen Abend! :) Viele Grüße Rebekka H.

Nicht lange die anderen beide gibt es auch schon auf Amazon Prime zu kaufen 2 Monate oder kürzer. Das ist nicht lange Exklusive auf Magenta tv, aber halt wiederrum günstiger als die einzelnen Serien zu kaufen. Ich mache das auch nur so Magenta tv bestellen und die Serie schauen, und wieder kündigen. Man kommt billiger weg. Zwar hat die erste Staffel nur 6 folgen, was macht man wenn es mehr werden dann wird es teuerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Sims4spieler630
Fragesteller

Kostet Magenta TV nicht 10€ und die Serien einzeln um die 8€?

xXxDarylxDixon  19.02.2024, 16:23
@Sims4spieler630

Die ersten Staffel kostet 8 das stimmt, kann sich bei der zweiten Staffel ändern. Hat man noch keine der beiden Staffel geschaut, dann ist Magenta tv wiederrum günstiger.