The walking dead- 6. staffel, warum schwarz weiß?

5 Antworten

Das schwarz-weiße ist immer die vergangenheit und das farbige die gegenwart.

Weil es ein Zeitsprung war in dieVergangenheit da wurde nur gezeigt warum das gerade passiert =)

bei noch mehr fragen ich bin da;)

Ehrlich gesagt habe ich genau aus diesem Grund gerade aufgehört es zu gucken. Finde es mit diesen Rückblicken (in schwarz weiß) und dann auf einmal wieder normal in Farbe sehr verwirrend und blicke da nicht wirklich durch.. 😅

Lechsey  20.11.2016, 17:10

Das ist echt mau... fünf Staffeln gucken und dann, weil eine Folge teilweiße in schwarzweiß ist, aufhören?