The Seven Deadly Sins Wer ist der Stärkste der kompletten Reihe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem die dritte Staffell beendet ist und auf deutsch erschienn ist. Anschließend muss die 4. angekündigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

heyimdiscord
Fragesteller

Ist die dritte den nicht bereits auf dem Markt mit Deutscher Synchro?

ReallTalk  23.10.2019, 17:28
@heyimdiscord

Die dritte läuft Aktuell mit japanischer Synchro. Aber nicht mit deutscher.

heyimdiscord
Fragesteller
@ReallTalk

Wird die dritte auf deutsche Synchro kommen, weiß man davon schon?

Aktuell läuft die dritte und hat nicht mal 6 Episoden, schon wird nach der 4. gefragt...

Erst muss die dritte auf deutsch erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Bald kommt eine neue Staffel.

Ich glaube das Prinzesschen ist die stärkste. (Abgesehen vom Mutterschwein).

Ansonsten wohl Meliodas.