The Secret Circle Dvd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine DVD-Produktion ist von CW bisher nicht vorgesehen. Ich habe eine Anfrage bei SuperRTL bezüglich einer DVD-Produktion gestellt und die gaben mir die gleiche Antwort. Denn bisher ist auch in den USA keine "The Secret Cercle"- DVD erschienen.

Ich denke, das wird noch eine GANZE Zeit dauern. Secret Circle wird es sicherlich auf DVD geben, aber vorher strahlt es erstmal das deutsche Fernsehen aus und das dauert noch.